An alle Tennisinteressierten:

Gerne sind alle tennisbegeisterten Vereinsmitglieder eingeladen unsere beiden Kunstrasenplätze auf unserem Sportgelände Dölle zu nutzen.

Wir bieten derzeit allen Altersgruppen den "weißen Sport" zu unschlagbar günstigen Konditionen an. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob jung oder alt, wir bieten "freies Spielen" zu zweit oder zu viert genauso wie fachliche Anleitung und Training für Kinder und Erwachsene.

Für Nichtmitglieder gibt es die Möglichkeit eines "Schnuppertennis" unter fachlicher Anleitung.

Haben Sie hierzu Fragen?

Dann kontaktieren Sie bitte unseren Tennisabteilungsleiter Jürgen Frank per Telefon 07124/3094919 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

flyer tennis