B-Jugend SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen gegen SV Rommelsbach

Spielbericht B-Jugend: SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen gegen SV Rommelsbach 1:3

Am vergangenen Sonntag traf die B-Jugend der SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen auf den SV Rommelsbach. Es stand viel auf dem Spiel gegen Rommelsbach, die in der Tabelle mit einem Punkt Vorsprung einen Platz vor der SGM standen. Es lief zunächst eigentlich alles nach Plan. Nach 5 Minuten konnte Niko Mihalj die Führung zum 1:0 erzielen. Danach gestaltete sich das Spiel zunächst recht ausgeglichen. Mit zunehmender Dauer kamen die Gäste allerdings –begünstigt durch einfache Fehler der SGM- immer besser ins Spiel. Folge: Noch vor der Pause konnte Rommelsbach den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Die vom Spielverlauf her fällige, eigentlich mehr als deutliche Ansprache in der Kabine bei der SGM zeigte bei der Mannschaft keine Wirkung. Unmittelbar nach Wiederanpfiff erzielte Rommelsbach das Tor zur 2:1 Führung. In der Folge war die SGM zwar bemüht, der letzte Wille das Spiel noch zu drehen fehlte aber. Kurz vor Schluss setzten die Gäste mit dem 3:1 den Schlusspunkt unter eine aus Sicht der SGM enttäuschenden Partie.