C-Jugend SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen vs. FV Altheim

C-Jugend SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen vs. FV Altheim 2:2

Am vergangenen Samstag empfing die C-Jugend der SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen den FV Altheim. In einem mehr als einseitigen Spiel kam die SGM über ein 2:2 unentschieden leider nicht hinaus. Die zwei Gegentore fielen durch zwei unglückliche Aktionen der Heimmannschaft in der Anfangsphase der ersten Halbzeit. Danach spielte nur noch die SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen. Es war ein Spiel auf ein Tor. Die SGM ließ den Ball und die Gegenspieler gekonnt laufen und war dem Gegner in allen Belangen haushoch überlegen. Die SGM spielte mit tollen Spielzügen –von außen wunderbar anzuschauen- bis an den gegnerischen Strafraum. Dann allerdings war meistens Schluss. Der FV Altheim verteidigte mit Mann und Maus. Der SGM gelang es leider nicht die letzten entscheidenden Aktionen für einen Torerfolg zu setzen. Die dennoch erzielten zwei Tore durch Dominik Hölz und Melih Öz waren daher deutlich zu wenig. Eigentlich ein tolles Spiel, vom Ergebnis her allerdings enttäuschend.