E-Jugend TSV Mägerkingen – TSV Benzingen 4:1

Torschützen:2x Manuel Frank, 1x Kim Engler, 1x Hamdi Engler
Einespielerischglänzende Leistung zeigte unsere E-Jugend letztenSamstag gegen den Gast aus Benzingen. Geleitet von Regisseur KimEngler, der seine Stürmer ein um's andere Mal gekonnt in Szene setzte zeigte unsere Mannschaft von Anfang an, daß es heutenur einen Sieger geben wird. Konnte Benzingen das 1:0 durch HamdiEngler noch in der ersten Hälfte ausgleichen, war spätestens nachdem Doppelschlag von F-Jugendspieler Manuel Frank klar, daß wir heute die Punkte zuhause behalten werden.
Phasenweise war Torwart Jonas Bünting zu einigen Glanzparaden gezwungenansonsten stand die Abwehr um Libero Dominik Hölz fast immergoldrichtig.
Der beeindruckend aufspielende Kim Engler krönte seine Leistung noch mit dem Schlußtreffer zum 4:1