Tennis im TSV

Am 1. Januar 2012 wurde die Verantwortung der Tennisabteilung an den Gesamtverein übergeben.
Da der TSV Mägerkingen die Plätze weiter nutzen möchte und der Mägerkinger Bevölkerung die Möglichkeit geben wollte, im Ort Tennis zu spielen, haben wir in den letzten Wochen die Plätze gereinigt und neu eingesandet. Ein Übungs- und Freizeitspielbetrieb ist ab sofort wieder möglich.
Es wurde festgelegt, dass zunächst alle Mitglieder des TSV, egal welchen Alters, die Plätze benutzen können. Für das Jahr 2012 wird einmalig der bisherige Abteilungsbeitrag ausgesetzt. Um die laufenden Kosten einigermaßen auszugleichen, bittet der TSV folgende, symbolische Beiträge zu entrichten:

Kinder bis 10 Jahre: frei
Kinder 11-14 Jahre: 15,00 EUR
Jugendl. 15-18 Jahre: 20,00 EUR
Erwachsene ab 19 Jahre: 25,00 EUR
Familien/Lebensgemeinschaften: 40,00 EUR

Schlüssel für die Plätze und das Tennishäuschen werden gegen Pfand von 10 EUR vom Vorstand Herbert Frank ausgehändigt.
Es würde die Vorstandschaft sehr freuen, wenn das Angebot zahlreich angenommen werden würde!