Infos zur neuen Saison

Das wichtigste zuerst: Nachdem Wolfram Ringwald nach sechs Jahren den TSV verlassen hat, konnten Abteilungsleiter Oliver Gühring und Vorstand Herbert Frank vor einigen Tagen die erfolgreiche Verpflichtung eines neuen Übungsleiters vermelden: Dietmar Nill wird den TSV in der kommenden Saison als Spielertrainer betreuen. Zuletzt war Nill beim B-Ligisten SV Hemmendorf als Spielertrainer aktiv.

Mittlerweile wurde auch der Rahmenterminkalender für die neue Saison veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass der TSV bereits am 16. August sein erstes Saisonspiel zu bestreiten hat. Grund für den sehr frühen Saisonstart ist die Tatsache, dass in der kommenden Runde 17 Mannschaften in der Kreisliga A II spielen werden, was einen verschärften Abstieg zur Folge hat.
In der Reserverunde werden 14 Mannschaften an den Start gehen. Hierbei ist der Start in die neue Saison vermutlich bereits am Dienstag, den 14. August.

Klicken zum Download des Spielsystems Bezirk Donau 2012/2013

Die Vorbereitung (inkl. Trainervorstellung) beginnt am Freitag, den 13. Juli um 19:15 Uhr auf der Dölle. Wer von den aktiven Spielern noch keinen Trainingsplan bekommen hat, meldet sich bitte bei Oliver oder Michael Gühring.
Weitere Infos zu Vorbereitungsspielen etc. findet ihr in Kürze hier auf der TSV-Homepage.