Zwei Stammspieler verlassen den TSV

Auf der Saisonabschlussfeier hatte Abteilungsleiter Oliver Gühring die Abgänge von zwei langjährigen Stammkräften zu verkünden. Torwart Manuel Klotz kehrt zu seinem Heimatverein TSV Steinhilben zurück. In drei Jahren beim TSV stand Klotz in 59 Ligaspielen für die Erste auf dem Feld. Dazu kommt ein Einsatz für die 2. Mannschaft.

Außerdem verlässt Eigengewächs Colin Engel Berufs bedingt den Verein. Er schließt sich kommende Saison dem TSV Ehningen an. Seit Engel 2005 aus der A-Jugend in den aktiven Bereich aufgerückt ist, erzielte er für die Erste in 126 Spielen 22 Tore. In der Zweiten kommen sechs weitere Einsätze (vier Tore) hinzu. Der TSV wünscht beiden Spielern viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen – und vielleicht führt der Weg ja irgendwann wieder zurück auf die Dölle.