5. Platz beim Aktiventurnier

Beim gemeinsam mit dem TSV Steinhilben veranstalteten Aktiventurnier belegte die 1. Mannschaft am Ende Platz 5.
In der Vorrunde sicherte man sich gegen den FV Veringenstadt (1:1), die SG KFH Kettenacker (4:0) und die SGSL Hörschwag (0:0) den Gruppensieg. In der Zwischenrunde unterlag man dem TSV Gammertingen (0:2) und dem FC Stetten/Salmendingen (1:3), so dass man lediglich um Platz 5 spielen durfte. Dort traf man erneut auf Hörschwag, das man dieses Mal mit 2:0 besiegen konnte.

Die 2. Mannschaft geriet zu Beginn gegen die TG Gönningen mit 1:7 unter die Räder, zeigte in der schwierigen Gruppe A dann aber gute Leistungen gegen den TSV Gammertingen (2:5) und den TSV Steinhilben (1:3).

Turniersieger wurde der TSV Trochtelfingen, der im Finale den FC Stetten/Salmendingen mit 4:1 besiegte. Im Spiel um Platz 3 schlug Steinhilben Gammertingen mit 2:1.

Im Einsatz waren:

TSV I: Kai Schenk (3 Tore), Süleyman Bulut (2), André Rathfelder (1), Armin Mader (1), Michael Gühring (1), Jonas Rathfelder, Benny Pfeiffer, Tim Tschöpe, Johannes Nieder und Manuel Klotz im Tor.

TSV II: Thomas Mader (1 Tor), Tobias Mader (1), Peter Mathes (1), Nico Trumpf (1), Thomas Buckel, Makram Chebili, Hagen Rätz, Julian Mader und Daniel Riedinger im Tor.