TT-Herren 23/24, KW 15

Mit zwei 3:9-Niederlagen beendete die 1. Mannschaft der TT-Herren vergangene Woche ihre Saison. Gegen den Tabellen-4. TTC Lichtenstein war am Mittwoch mehr drin, jedoch gingen gleich vier hart umkämpfte Fünf-Satz-Spiele an die Gäste. Im Einsatz waren Heiko Weiss, Manuel Frank, Harald Weihbrecht-Betz, Tobias Dreher, Michael Gühring und Jürgen Frank. Dreher, Manuel Frank sowie das Doppel Weiss/Manuel Frank sorgten für die drei Zähler.

Wie so oft in der Rückrunde stark ersatzgeschwächt ging es zum Abschluss am Samstag gegen die TSG Upfingen II. In der Besetzung Harald Weihbrecht-Betz, Tobias Dreher, Michael Gühring, Jürgen Frank, Andreas Baisch und Daniel Scherer war hier nichts zu holen. Weihbrecht-Betz steuerte alle drei Zähler zum 3:9 bei, im Doppel gemeinsam mit Frank.

Mit 9:27 Punkten schließt man somit auf dem 8. Platz ab. Trotz der vielen Ausfälle in der Rückrunde kann man sich mit dieser Platzierung über den Klassenerhalt in der Kreisliga A freuen!

Die 2. Mannschaft schließt ihre Saison am kommenden Samstag ab: Im Heimspiel ist der TB Metzingen V zu Gast, der noch Chancen auf den Aufstieg hat. Los geht es um 18:30 Uhr in der Schulturnhalle.