Ein Unentschieden und zwei Siege..

...gab es beim Tischtennis U19 Jugendspieltag der 1.Mannschaft in Genkingen.

Bereits um 12:30 ging es gegen die heimische TTG Sonnenbühl an die Platten.

Das Doppel Adrian Kreh und Leon Bez gewannen ihr Doppel und jeweils ihre zwei Einzel.
Für die im hinteren Paarkreuz spielenden Lukas Windhösel und Fabian Bez waren ihre Gegner zu stark und konnten somit keine Siege einfahren. Gerecht ging somit das Spiel 5:5 Unentschieden aus.

Im Anschluß hatten es die Jungs mit der befreundeten Mannschaft vom SSV Bernloch zu tun.

Adrian und Leon punkteten im Doppel sowie je 1x im Einzel. Lukas und Fabian ärgerten ihre Doppelgegner, aber letztendlich ging der Sieg an Bernloch. Doch im Einzel drehten sie auf. Lukas gewann beide Spiele souverän ohne Satzverlust. Fabian konnte im Stand von 5:4 noch einen 0:2 Satzrückstand umdrehen und brachte damit unseren TSV auf die Gewinnerstraße. Mit 11:5 im letzten Satz sicherte er einen 6:4 Sieg.

Erschöpft von den zwei Spielen mussten die Jungs noch gegen TB Metzingen 2 ran. Voller Konzentration und Kampfgeist ließen sie nur 5 Sätze für die Gegner zu. Ein souveränes 6:0 war die Folge. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen.

Am kommenden Samstag findet der letzte Spieltag in Betzingen gegen deren 2. Mannschaft und den TV Derendingen statt.