TT-Herren 23/24, KW 14

Erneut stark ersatzgeschwächt gab es für die 1. Tischtennis-Mannschaft gegen das Tabellenschlusslicht SV Würtingen II eine 5:9-Niederlage. In der Besetzung Manuel Frank, Tobias Dreher, Michael Gühring, Jürgen Frank, Oliver Gühring und Andreas Baisch hielt man lange Zeit stark dagegen, in der zweiten Einzelrunde entschieden die Gäste die Partie aber für sich. 2x Manuel Frank, Dreher, Oliver Gühring sowie das Doppel Frank/Frank heimsten die Zähler für den TSV ein.

Grund zur Freude gab es aber schon vor dem Spiel: Durch die Ergebnisse der Konkurrenz war der Klassenerhalt bereits sicher. Nach zwei Aufstiegen in Folge also eine weitere Runde, mit der man voll und ganz zufrieden sein kann.

Mit zwei Heimspielen schließt man die Saison 2023/2024 diese Woche ab: Am Mittwoch ist ab 20 Uhr der TTC Lichtenstein zu Gast, am Samstag findet ab 18:30 Uhr der Rundenabschluss gegen die TSG Upfingen II statt.