TT-Herren 23/24, KW 8

Personell läuft die bisherige Rückrunde alles andere als nach Plan: Vor der Partie beim Tabellennachbarn TSG Münsingen fielen drei Stammkräfte kurzfristig aus, so dass man mit drei Ersatzspielern anreisen musste. Diese zeigten aber eine starke Leistung und sorgten für erneute Hochspannung an der Platte. In der Besetzung Heiko Weiss, Harald Weihbrecht-Betz, Michael Gühring, Johannes Scherer, Jürgen Frank und Oliver Gühring unterlag man nach vier Stunden Spielzeit denkbar knapp mit 7:9. Weiss, 2x Weihbrecht-Betz, 2x Frank, Oliver Gühring sowie das Doppel Weiss/Weihbrecht-Betz fuhren die Punkte ein, die beim Stand von 7:8 zum Schlussdoppel führten. Weiss/Weihbrecht-Betz lieferten hier eine hochklassige Partie gegen ihre Kontrahenten, die im fünften Satz nach vergebenen Matchbällen auf beiden Seiten mit 13:11 für Münsingen endete.

Die 2. Mannschaft spielte parallel zuhause gegen den punktverlustfreien Tabellenführer SKV Eningen. Ersatzgeschwächt durch die Ausfälle der Ersten war hier wenig zu holen. In der Besetzung Markus Bez, Leon Bez, Andreas Baisch, Daniel Scherer, Lukas Frank und Emanuel Mader unterlag man mit 2:9. Die Zähler sicherten sich Markus Bez sowie das Doppel Bez/Bez.

Weiter geht es am kommenden Samstag: Im Heimspiel trifft der TSV II auf die SVE Hohbuch Reutlingen II. Los geht es um 18:30 Uhr in der Mägerkinger Schulturnhalle. Die 1. Mannschaft ist erst wieder am 16. März im Einsatz.