Trainingswochenende absolviert

Zum Abschluss des dreitägigen Trainingswochenendes absolvierte der TSV ein Testspiel beim Alb-A-Liga-Spitzenteam FC Sonnenbühl. Auf dem Kunstrasenplatz in Undingen hielt der TSV in der ersten halben Stunden spielerisch gut mit, bekam aber eine Lehrstunde in Sachen Effizienz erteilt. Der FC nutzte jeden schlampigen Pass im Aufbauspiel eiskalt aus und konnte so bis zur Halbzeitpause fünf Treffer erzielen. Den zwischenzeitlichen Ehrentreffer erzielte Emanuel Mader.

Auch im zweiten Durchgang blieben die Hausherren weiterhin zielsicher, so dass man letztlich mit einer deftigen 9:1-Niederlage die Heimreise antreten musste. Im Vordergrund stand jedoch nicht das Ergebnis, sondern die Erkenntnisse aus der Partie. Hier gilt es anzusetzen und sich in den verbleibenden drei Wochen bis zum Rückrundenstart weiter zu verbessern.

Das nächste Testspiel findet bereits am Mittwoch statt. Um 19 Uhr trifft man in Ringingen auf die SGM Ringingen/Killertal II.

TSV: Ott - Hölz, S.Bross, Pfeiffer - Holderle, Saile, F.Buckel - D.Scherer, L.Frank - Wenzel, E.Mader // M.Frank, M.Gühring, P.Frank, P.Buckel, Möck