3:2-Sieg in Binzwangen

Am vergangenen Dienstag testete der TSV bei der SGM Ertingen/Binzwangen II. Urlaubsbedingt stark ersatzgeschwächt und mit nur zwölf Mann reiste man nach Binzwangen. Die "Daheimgebliebenen" zeigten dabei aber eine gute Leistung: Nachdem man durch ein unnötiges Gegentor in Rückstand geriet, nutzte Divine Hilary kurz darauf einen Torwartfehler zum Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel geriet man wieder in Rückstand, der erneut schnell egalisiert wurde, nachdem Daniel Stiefel den gegnerischen Schlussmann mit einem Volley überraschte. Beim 3:2-Siegtreffer steckte Stiefel durch auf Hilary, der frei vor dem Keeper cool vollendete. Ebenfalls erwähnenswert: Paul Baric absolvierte seinen ersten Einsatz für die Aktiven und zeigte dabei eine blitzsaubere Leistung!

Am Sonntag steht um 15 Uhr das Pokalspiel gegen den FC Laiz an. Mannschaft und Verantwortliche freuen sich bei dieser Herausforderung auf zahlreiche Zuschauer!

TSV: N.Bross - Holderle, Dreher, D.Scherer, L.Frank - Pfeiffer, Baric - D.Stiefel, Nwachukwu - E.Mader, Hilary // Ott