Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

TT Jugend 1.Mannschaft U19

Beim letzten Doppelspieltag konnte unsere 1.Jugendmannschaft um Leon Bez, Adrian Kreh, Lukas Windhösel und Laurenz Frank zwei Siege heimfahren. In Metzingen gab´s beim ersten Spiel ein 6:2 gegen den nur mit 3 Spielern angetretenen TV Neuhausen 2. Punkten konnten Leon und Adrian im Doppel  sowie im Einzel 2x Leon und 1x Adrian. Die restlichen Spiele gingen kampflos an uns.

Gegen die Heimmannschaft TB Metzingen 2 lief es dann wie am Schnürchen. Ohne Satzverlust konnte jeder Spieler das Doppel sowie sein Einzel für sich entscheiden, was ein deutliches 6:0 zur Folge hatte. Herzlichen Glückwunsch !!
Das nächste Jugendspiel findet am 12.11 mit der 2.Mannschaft gegen Mittelstadt und Metzingen statt.