TT-Herren 22/23, KW 42

Einen dreistündigen Tischtenniskrimi lieferte sich gestern die 2. Herren-Mannschaft beim VfL Pfullingen IV. In der Besetzung Jürgen Frank (1:1), Michael Gühring (2:0), Johannes Scherer (2:0), Oliver Gühring (1:1), Emanuel Mader (0:2) und Daniel Stiefel (0:2) stand es nach den Einzeln 7:8 aus Sicht des TSV. Jürgen Frank und Michael Gühring, die bereits ihr Eröffnungsdoppel für sich entscheiden konnten, waren gefordert und gingen passend zum bisherigen engen Spielverlauf über die volle Distanz: Nach jeweils einem vergebenen Matchball auf beiden Seiten war man letztlich mit 13:11 erfolgreich und konnte so das zweite Unentschieden in Folge sichern.

Weiter geht es in der kommenden Woche mit der Partie beim TSV Eningen V. Auch die 1. Mannschaft greift dann wieder an, am 29.10. mit einem Heimspiel gegen die TSG Upfingen III.