BeActive

beactive

AH-Turnier in Steinhilben

Am vergangenen Samstag trat die AH des TSV Mägerkingen beim Turnier im Rahmen der Sportwoche des TSV Steinhilben an. Im ersten Spiel gegen die SG Hettingen/Inneringen startete man zwar gut, musste aber gegen Ende hin der Hitze und den spärlichen Auswechselmöglichkeiten Tribut zollen, so dass man noch deutlich mit 0:3 unterlag. Beim zweiten Spiel war man dann komplett und führte lange Zeit gegen die SGM Steinhilben/Trochtelfingen I, ehe man Sekunden vor Schluss doch noch den 1:1-Ausgleich kassierte. In der anschließenden Partie gegen die Steinhilber All Stars (0:4) war nichts zu holen. Im letzten Gruppenspiel musste gegen den TSV Neufra Zählbares her, was mit einem turbulenten 4:3-Sieg auch gelang, so schaffte man noch den Sprung in die KO-Runde. Dort war im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger TuS Honau Schluss. Nach einem schnellen Rückstand schnupperte man lange Zeit am Ausgleich, letztlich zeigte sich der Gegner aber deutlich effizienter und konnte am Ende mit einem 3:0 ins Halbfinale einziehen.

ah turnier sth 2024

hintere Reihe v.l.n.r.: Mehmet Erol (1 Tor), Michael Späth, Armin Mader, Michael Gühring, Stefan Heinzelmann
vordere Reihe v.l.n.r.: Johannes Nieder, Daniel Stiefel (2), Hartmut Ebinger, Placify Nwachukwu (2)
auf dem Bild fehlt: Thomas Buckel