BeActive

TT-Herren 24/25, KW 42

TSV Mägerkingen - TTC Lichtenstein 4:9
TSV Mägerkingen II - TTC Reutlingen IV 7:9

Wacker geschlagen, aber letztlich ohne Aussicht auf einen Punktgewinn waren Manuel Frank, Heiko Weiss, Egon Betz, Tobias Dreher, Jürgen Frank und Adrian Kreh gegen den Favoriten aus Lichtenstein. Manuel Frank, Weiss, Betz und Kreh konnten im Einzel jeweils ein Duell für sich entscheiden, so dass man sich mit dem 4:9 teuer verkaufte.

Einen Krimi gab es am Mittwochabend bei der 2. Mannschaft zu bestaunen. Nach über dreieinhalb Stunden Spielzeit musste man sich dem punktverlustfreien Tabellenführer aus Reutlingen geschlagen geben. In der Besetzung Markus Bez, Michael Gühring, Johannes Scherer, Adrian Kreh, Leon Bez und Andreas Baisch konnte man zunächst alle drei Eingangsdoppel für sich entscheiden. In den durchweg hart umkämpften Einzeln zeigte sich der Gast besser, lediglich Gühring, Scherer, Kreh und Leon Bez konnten ein Spiel gewinnen, so dass es mit 7:8 ins Schlussdoppel ging, in dem sich Gühring/Scherer knapp geschlagen geben mussten.