BeActive

beactive

TT Jugend 1.Mannschaft U19

Einen Sieg und eine Niederlage gab es am Spieltag in Ergenzingen.
Am entferntesten Spielort musste unser TSV, der mit Adrian Kreh, Leon Bez, Lukas Windhösel und Fabian Bez angetreten sind, zuerst gegen den Gastgeber TTC Ergenzingen ran. Für den 6:3 Erfolg waren Adrian & Leon im Doppel erfolgreich sowie im Einzel Adrian (2x) und je einmal Leon, Lukas und Fabian. Im Anschluß ging es gegen den Tabellenführer TV Derendingen 2. Nach den Doppeln sowie den ersten Einzelspielen stand es überraschend 3:3. Voller Motivation und Kampfgeist traten unsere Jungs ihre letzten Einzelspiele an. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Alle 4 Spiele wurden jeweils im 5.Satz verloren. Da das letzte Spiel von Fabian nicht mehr gewertet wird, ging das Spiel mit 6:3 an Derendingen. Ein Unentschieden wäre gut drinnen gewesen, das meinte auch der gegnerische Coach. Nun hat die 1.Mannschaft ein paar Wochen Pause, bis es am 30.11 zum letzten Doppelspieltag, daheim in der heimischen Turnhalle, geht.