BeActive

beactive

TT-Herren 24/25, KW 41

In der Besetzung Markus Bez, Michael Gühring, Adrian Kreh, Johannes Scherer, Oliver Gühring und Andreas Baisch konnte die 2. Mannschaft auch ihr zweites Spiel klar mit 9:1 für sich entscheiden. Gegen den mit nur fünf Spielern und Spielerinnen angetretenen FC Mittelstadt III musste sich lediglich Michael Gühring knapp im fünften Satz gegen die Nummer 1 geschlagen geben.

Bereits am Mittwoch geht es weiter, wenn um 19:30 Uhr der aktuelle Tabellenführer TTC Reutlingen IV in die Mägerkinger Schulturnhalle kommt. Hier ist eine spannende Partie vorprogrammiert. Die 1. Mannschaft greift am Samstag wieder ins Geschehen ein, ebenfalls mit einem Heimspiel. Ab 18:30 Uhr ist mit dem TTC Lichtenstein einer der Meisterschaftsfavoriten zu Gast.