BeActive

TT-Herren 24/25, KW 39

TSV Mägerkingen I - TTG Sonnenbühl II 5:9
TTG Sonnenbühl IV - TSV Mägerkingen II 2:9

Erneut stark ersatzgeschwächt ging es für die 1. Mannschaft am Samstag gegen die TTG Sonnenbühl II. In der Aufstellung Heiko Weiss, Tobias Link, Michael Gühring, Adrian Kreh, Johannes Scherer und Oliver Gühring hielt man gegen den klaren Favoriten und aktuellen Tabellenführer sehr gut mit und konnte die Niederlage mit 5:9 recht knapp gestalten. 2x Weiss, Kreh sowie die Doppel Weiss/Kreh und Michael Gühring/Scherer besorgten die Punkte. Am kommenden Samstag geht es zum TSV Eningen III, dort können hoffentlich die ersten Zähler der noch jungen Saison geholt werden.

Die 2. Mannschaft startete am vergangenen Donnerstag mit einem Auswärtsspiel bei der TTG Sonnenbühl IV in die Saison. Nach drei Doppelerfolgen zum Start wollte es nur bei Michael Gühring in den Einzeln nicht klappen, selbst ein eigener Matchball reichte nicht zum Sieg. Da sich Adrian Kreh, Johannes Scherer, Leon Bez, Andreas Baisch und Daniel Scherer aber schadlos hielten, gab es letztlich einen souveränen 9:2-Sieg zum Auftakt. Den nächsten Auftritt der Zweiten gibt es am 12.10. gegen Mittelstadt III.