BeActive

beactive

Rundenauftakt in der Tischtennis-Jugend

Zum Vorrundenauftakt gastierte unsere 1. U19 Jugendmannschaft beim Doppelspieltag in Weilheim.

Mit unserer Bestbesetzung Adrian Kreh, Leon Bez, Lukas Windhösel sowie Fabian Bez ging es zunächst gegen den SV Weilheim an die Platten. Keine Mannschaft konnte sich absetzen, so ging es letzendlich 5:5 aus. Seitens des TSV punkteten Lukas und Fabian im Doppel sowie Adrian (2x) Lukas und Fabian im Einzel. Beim 2. Match lief es für uns besser. Der Gegner SV Tübingen konnte wenig entgegenwirken  und sammelte lediglich 2 Punkte. Adrian und Leon siegten im Doppel glatt mit 3 Sätzen. Im Einzel punkteten Leon zweimal sowie Adrian, Fabian und Lukas jeweils 1.  Der nächste Spieltag findet in Eningen gegen den TSV Eningen und TSV Betzingen2 statt.