BeActive

beactive

Letztes Testspiel absolviert

TSV Boll - TSV Mägerkingen 3:0 (2:0)

Im letzten Vorbereitungsspiel ging es für die Mannschaft von Trainer Patrick Ott zum klassenhöheren TSV Boll an den Fuße des Hohenzollern. Nach einer verschlafenen Anfangsphase und einem frühen Rückstand hielt man gegen den Dritten der abgelaufenen Zollern-A-Liga-Saison gut dagegen, musste allerdings zehn Minuten vor dem Pausenpfiff das 2:0 hinnehmen.

Auch nach dem Seitenwechsel präsentierte man sich gut, die wenigen Chancen konnten dabei aber nicht genutzt werden. Kurz vor dem Ende konnte Boll nochmals einen Treffer nachlegen, so dass es mit einem Ergebnis von 3:0 vom Platz ging.

TSV: Vogel - Holderle, S.Bross, Dreher, M.Gühring - Baric, D.Scherer - Wenzel, F.Buckel, Lu.Frank - M.Frank // D.Frank (TW), P.Buckel, Möck

Alles in allem ein zufriedenstellender Test eine Woche vor dem Saisonstart. Zum Auftakt reist am Sonntag die SGM Altshausen/Ebenweiler II auf die Dölle. Spieler und Verantwortliche würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen!