BeActive

beactive

Hölz-Hattrick in Truchtelfingen

Spvgg Truchtelfingen - TSV Mägerkingen 2:4 (1:3)

Am Mittwoch bestritt der TSV ein weiteres Testspiel. Bei der klassenhöheren Spvgg Truchtelfingen gelang dem TSV ein 4:2-Erfolg.

Mägerkingen startete fulminant in die Partie, besonders in Person von Dominik Hölz. Der Neu-Stürmer erzielte zwischen der 14. und 24. Minute einen lupenreinen Hattrick. Jeweils schön freigespielt blieb er drei Mal eiskalt. Der Gastgeber kam kurz nach dem Seitenwechsel zum Anschlusstreffer, der TSV blieb aber weiter spielbestimmend und erhöhte eine Viertelstunde vor dem Ende mit einem Fernschuss von Fabian Buckel. In der Schlussminute gelang Truchtelfingen ein weiterer Anschlusstreffer, danach war das Spiel beendet.

TSV: D.Frank - Möck, S.Bross, Dreher, Lu.Frank - D.Scherer, Baric - P.Buckel, F.Buckel, P.Frank - Hölz

Eine gute Leistung, die man nun auch am morgigen Samstag im Pokalspiel gegen die SGM Gammertingen/KFH zeigen möchte. Die Ott-Elf will sich gegen den klaren Favoriten teuer verkaufen und hofft auf viele Zuschauer bei bestem Sommerwetter. Anstoß ist um 17 Uhr.