BeActive

beactive

Niederlage gegen Stein

TSV Mägerkingen - TSV Stein 1:6 (0:1)

Gegen einen starken Gegner, der TSV Stein wurde mit einer imposanten Tordifferenz von 144:18 souverän Meister in der Zollern-B-Liga, zeigte die Mannschaft von Patrick Ott lange Zeit eine gute Leistung. Nach dem schnellen 0:1 nach 16 Minuten ließ man wenig zu und spielte auch immer wieder gefällig nach vorne. Nach 53 gespielten Minuten bescherte Dominik Hölz am Ende eines schönen Angriffs den Ausgleich. Danach verlor man auch in Folge einiger Auswechslungen die Struktur und machte es den Gästen in vielen Situation sehr einfach. Hinzu kamen individuelle Schnitzer, die letztlich zu einer deutlichen 1:6-Niederlage führten.

TSV: D.Frank - Holderle, S.Bross, Dreher, M.Gühring - Baric, L.Frank - Wenzel, F.Buckel, P.Buckel - Hölz // Vogel, Möck

Weiter geht es bereits am morgigen Mittwoch mit einem Testspiel bei der Spvgg Truchtelfingen.