BeActive

beactive

Vorbereitung gestartet

Vergangene Woche startete der TSV in die Vorbereitung auf die neue Saison 2024/2025. In den nächsten Wochen will man sich die nötige Power und Spielstärke für die anspruchsvolle Runde zulegen. Nicht mehr mit dabei sind Dominik Saile (SV Rangendingen) und Emanuel Mader (FC Sonnenbühl), die den TSV nach einer Saison wieder verlassen haben. Dafür freuen sich die Verantwortlichen auf Verstärkung aus den eigenen Reihen: Paul Baric und Pascal Buckel rücken aus der Jugend zu den Aktiven auf.

Folgende Vorbereitungsspiele sind aktuell geplant:

Donnerstag, 25.07. um 19 Uhr bei der SGM Wessingen I/Grosselfingen II
Samstag, 27.07. um 16 Uhr gegen den SV Hohentengen II
Mittwoch, 31.07. um 19 Uhr gegen die SGM Ringingen/Killertal II
Sonntag, 04.08. um 10 Uhr gegen den TSV Stein
Mittwoch, 07.08. um 19:15 Uhr gegen den TSV Sondelfingen

Mittlerweile liegt auch die Einteilung der Ligen des neuen Bezirks Oberschwaben vor. Der TSV spielt in der Kreisliga B1 und trifft dort überwiegend auf dieselben Gegner wie im vergangenen Jahr. Nicht mehr dabei sind der SPV Sigmaringen Türk Gücü und die SGM Veringenstadt/Hettingen-Inneringen II, die in die B2 verschoben wurden, sowie der Meister und Aufsteiger aus Rulfingen/Weithart. Neu hinzu kommen die SGM Daugendorf/Unlingen und die SGM Uttenweiler II/Bussen. Saisonauftakt ist am 25.08. mit einem Heimspiel gegen die SGM Altshausen/Ebenweiler II. Der komplette Spielplan ist auf fussball.de zu finden. Alle 13 Teams der B1 haben zudem eine Reserve gemeldet.
Eine Woche davor startet der Bezirkspokal, die Auslosung steht zum jetzigen Zeitpunkt aber noch aus. Alle weiteren Infos zur Vorbereitung findet ihr in den nächsten Tagen und Wochen wie gewohnt auf unserer Homepage.