BeActive

beactive

Benny Pfeiffer bei Saisonabschlussfeier verabschiedet

pfeiffer bIm Rahmen der Saisonabschlussfeier am 1. Juli wurde Benny Pfeiffer in die "Altersteilzeit" verabschiedet. Benny lief seit 2010 für die Aktiven des TSV auf und absolvierte in diesen 14 Jahren 282 Spiele (neun Tore) für die 1. Mannschaft, hinzu kommen sieben Einsätze für die Zweite. Abteilungsleiter Michael Gühring bezeichnete ihn als den "Philipp Lahm des TSV", da er in all der Zeit zuverlässig auf fast allen Positionen zum Einsatz kam und seine schlechten Spiele an einer Hand abgezählt werden können.

Benny wird zwar deutlich kürzertreten, seine Fußballschuhe will er aber nicht komplett an den Nagel hängen. So wird er als Aushilfe weiterhin zur Verfügung stehen und sicher auch in den Trainingseinheiten der AH wirbeln. Der TSV bedankt sich auch an dieser Stelle für den jahrelangen Einsatz und hofft, dass auch bei den künftigen Besuchen auf der Dölle das ein oder andere Mal die Fußballschuhe mit im Gepäck sind ;)